Projektleiter (m/w) mit 3D-CAD-Konstruktionserfahrung

Baratti Engineering GmbH

Rheinfelden

Industrie

Rheinfelden

Projektleiter (m/w) mit 3D-CAD-Konstruktionserfahrung Baratti Engineering GmbH Rheinfelden Als Ansprechpartner und Berater von Kunden, Lieferanten und Kollegen sind Sie Dreh- und Angelpunkt für sämtliche projektbezogenen Abläufe; verifizieren technische Details, nehmen Anpassungskonstruktionen vor, holen Angebote ein.

Bei Viel Abwechslung Eigenverantwortlich Arbeiten Hochmodern Flexibel Innovativ - Und Immer Bereit Eingefahrene Bahnen Zu Verlassen Auf diese Weise Haben Wir Uns In über 20 Jahren Mit Patentierten Produkten Für Die Vakuum-verfahrenstechnik Weltweit Einen Namen Gemacht Und Wir Haben Noch Viel Vor in Unserem Neuen Supermodernen Firmengebäude Ist Noch Viel Platz Für Expansion - Ihre Chance Von Anfang An Dabei Zu Sein Und Im Umgang Mit Mensch Und Technik Aktiv zum Erfolg Beizutragen - Als Ambitionierter Projektleiter (m/w) 79618 Rheinfelden Gmbh Zhd Frau B Lais Gewerbestraße 31 79618 Rheinfelden Telefon 07623 71769-22 Www-gmbhde Mit 3d-cad-konstruktionserfahrung Dreh- Und Angelpunkt Als Ansprechpartner Und Berater Von Kunden Lieferanten Und Kollegen Sind Sie Dreh- Und Angelpunkt Für Sämtliche Projektbezogenen Abläufe Sie Verifizieren Technische Details Nehmen Anpassungs­konstruktionen Vor Holen Angebote Ein Erstellen Fertigungsaufträge Und Stimmen Die Termine Ab Diese Vielseitigkeit Gibt Ihnen Jede Menge Möglichkeiten Ihre Fachlichen Und Organisatorischen Fähigkeiten Zur Geltung Zu Bringen Und Das projekt über Die Ganze Bandbreite Moderner Technik Bis Zur Inbetriebnahme Ergebnisorientiert Zu Betreuen Eigene Entscheidungen Treffen Angesichts Der Immer Wieder Neuen Herausforderungen Haben Sie Viel Spielraum bei Der Eigenverantwortlichen Gestaltung Ihrer Tätigkeit Da Zählen Englischkenntnisse Ebenso Wie Ihr Spaß An gelegentlichen Reisen In Europa Und Der welt Sowie Die Freude Am Täglichen Umgang Mit Menschen Ihre Erfahrungen Sind Wertvoll Die Voraussetzungen Für Ihre Erfolge In Dieser Attraktiven Position Haben Sie Sich Als metall- Oder Maschinenbautechniker Bzw maschinenbauingenieur Erworben - Beispielsweise Erfahrungen In Der 3d-cad- Konstruktion Kenntnisse Im Maschinenbau Und Grundlagen Der Elektrotechnik Damit Sind Sie Bestens Gerüstet Um Mit Elan Und Unternehmerischer Denke Verantwortung Zu übernehmen Zukunft - Bei Großer Zufriedenheit Wenn Sie Gerne In Einem Technisch Anspruchsvollen Umfeld Etwas Bewegen Wollen Finden Sie Bei Uns Eine Interessante Position In Leistungsgerechter Offener Atmosphäre Immer Verbunden Mit Erfolgserlebnissen Der Persönlichen Und Finanziellen Art Für Vorabinformationen Steht ihnen Frau Lais Zur Verfügung: Telefon 07623 71769-22 Oder Senden Sie Ihr kurzentschlossen Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-gmbhde Projektleiter Projektingenieur Projektmanagement Projektleitung Vertriebsingenieur Metalltechniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur 3d-cad-konstruktion Cad Konstruktion Maschinenbau-ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ing Maschinenbau Maschinenbauwesen Konstruktionsingenieur Metallbau Maschinenbau Sondermaschinenbau Automatisierungstechnologie Anlagenbau Verfahrenstechnik Automation Automatisierungstechnik Pumpenproduzent Pumpenhersteller Vakuumpumpen Verdrängerpumpen Vakuumklauen Vakuumsystemtechnik Vakuum-verfahrenstechnik Vakuumschrauben Gasverdichtung Drehkolbengebläse Roots-gebläse Baden-württemberg Regionalverband Hochrhein-bodensee Lörrach Rheinfelden Mauburg Schopfheim Bad Säckingen Weil Am Rhein 79539 79618 Gmbh Ax64833by Projektleiter Projektingenieur Projektmanagement Projektleitung Vertriebsingenieur Metalltechniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur 3D-CAD-Konstruktion CAD Konstruktion Maschinenbau-Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Maschinenbauwesen Konstruktionsingenieur Metallbau Maschinenbau Sondermaschinenbau Projektleiter (m/w) Mit 3D-CAD-Konstruktionserfahrung Als Ansprechpartner Und Berater Von Kunden Lieferanten Und Kollegen Sind Sie Dreh- Und Angelpunkt Für Sämtliche Projektbezogenen Abläufe Verifizieren Technische Details Nehmen Anpassungskonstruktionen Vor Holen Angebote Ein Rheinfelden Projektleiter Projektingenieur Projektmanagement Projektleitung Vertriebsingenieur Metalltechniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur 3D-CAD-Konstruktion CAD Konstruktion Maschinenbau-Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Maschinenbauwesen Konstruktionsingenieur Metallbau Maschinenbau Sondermaschinenbau

Monteur Inhouse (m/w)
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Controller/in
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Baratti Engineering GmbH (Süddeutschland)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Goodyear Germany GmbH (Wittlich)